UPS weigert sich, eine Klimaanlage in 150-Grad-LKWs zu installieren

2023-03-23 15:28:17 By : Mr. Caroline Mao

In den letzten Jahren, insbesondere seit Beginn der Pandemie, sind wir bei unseren Online-Einkäufen zunehmend auf schnellen Versand angewiesen.Dennoch stecken hinter all den Kartons, die jeden Tag vor Ihrer Tür stehen, menschliche Kosten, und bei rekordverdächtigen Hitzewellen auf der ganzen Welt leiden Paketzusteller unter unmenschlichen Arbeitsbedingungen.Spoiler-Alarm: Der vom Menschen verursachte Klimawandel ist real und sorgt für unglaublich gefährliche Bedingungen für diejenigen, die im Freien arbeiten.Unter diesen Arbeitern sind Lieferfahrer für Unternehmen wie UPS.Einige Mitarbeiter haben in den sozialen Medien gezeigt, wie heiß es in UPS-Lieferwagen wird – die keine Klimaanlage haben.Laut Online-Veröffentlichungen wird es auf der Ladefläche eines UPS-Lieferwagens unglaublich heiß.Diese Bedingungen können tödlich werden.Anfang Juli erlitt ein 24-jähriger UPS-Lieferfahrer namens Esteban Chavez Jr. einen Hitzschlag und starb, als er auf seiner Route in Pasadena, Kalifornien, arbeitete.Die Umgebungstemperaturen lagen in den oberen 90er Jahren, was für diese Region im Sommer nicht ungewöhnlich ist.Angesichts steigender Temperaturen ist es unwahrscheinlich, dass Estebans hitzebedingter Tod der letzte sein wird, den wir in diesem Jahr sehen werden.Ich sprach mit einem langjährigen UPS-Fahrer aus Florida, Anthony Cantu, der mir sagte, dass das Unternehmen nicht einmal auf die Idee kommt, Klimaanlagen in Lieferwagen einzubauen.Cantu sagte, die Argumentation des Unternehmens sei, dass „es nicht einmal etwas tun würde“, um die Lastwagen zu kühlen.Angesichts der geringen Belüftung im Laderaum eines typischen UPS-Lkw ist es jedoch schwer vorstellbar, dass eine Klimaanlage nicht zumindest ein wenig helfen würde, um Temperaturen zu vermeiden, die eine echte Gefahr für die Fahrer darstellen können.Nr. 1 Bestseller Ausgestattet mit einer LED, die aufleuchtet, wenn der Abzug gedrückt wird.Sie haben eine klare Sicht auf alles, was Sie bohren oder schrauben, mit minimalen Schatten.UPS hat keinerlei Daten oder Beweise vorgelegt, um seine Behauptungen zu untermauern.Auf die Frage von Jalopnik, ob das Unternehmen irgendeine Art von Studie über die Installation von Klimaanlagen in seinen Lastwagen durchgeführt habe, sagte UPS einfach, dass es diese Informationen nicht weitergibt.Derzeit hat das Unternehmen keine Pläne, eine Klimaanlage in seine Lieferfahrzeuge einzubauen, und die Fahrer müssen individuell einen Antrag stellen, um einen Ventilator einbauen zu lassen.Auf die Frage von Jalopnik, was das Unternehmen zu tun gedenke, um die Arbeiter bei extremer Sommerhitze zu schützen, gab ein UPS-Vertreter die folgende Erklärung ab:Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität.UPS-Fahrer sind geschult, im Freien zu arbeiten und die Auswirkungen von heißem Wetter zu bewältigen.Vorbereitung, Ruhe, Flüssigkeitszufuhr und die Aufrechterhaltung guter Gesundheitspraktiken sind der Schlüssel zur Arbeit im Freien.UPS investiert jährlich mehr als 260 Millionen US-Dollar in die Umsetzung von Sicherheitsprogrammen, einschließlich Arbeiten bei heißem Wetter.Wir haben zum Beispiel ein Programm, das mit Beiträgen von Experten aus dem Bereich Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz entwickelt wurde und sich darauf konzentriert, die Mitarbeiter über die Flüssigkeitszufuhr zusammen mit Ernährung und angemessenem Schlaf aufzuklären, bevor sie bei höheren Temperaturen arbeiten.Wir haben das ganze Jahr über morgendliche Treffen mit den Fahrern, erinnern sie an die vorhergesagten Temperaturen und ermutigen sie, sich ihres eigenen Gesundheitszustands bewusst zu sein.Im Sommer bieten wir nicht nur Wasser und Eis für die Mitarbeiter, sondern auch regelmäßige Schulungen zur Prävention von Hitzekrankheiten und Verletzungen für alle Betriebsleiter und Fahrer.UPS bietet auch ein Programm namens „Comprehensive Health and Safety Process“ (CHSP) an, das als Forum für Arbeitnehmer und Management gedacht ist, um Gesundheits- und Sicherheitsfragen zu diskutieren.UPS behauptet, es habe 3.200 CHSP-Ausschüsse, die in den USA tätig sind, aber es ist unklar, wie effektiv dies war.Während Bildungsprogramme und Morgenmeetings sicherlich ein guter Anfang sind, scheint dies eine schwache Reaktion auf eine zunehmend gefährliche Situation für Arbeitnehmer zu sein.Natürlich ist die Hitze schlimm genug.Kombiniert mit dem massiven Aufschwung des E-Commerce und der gigantischen Menge an täglich zuzustellenden Paketen stehen Zustellfahrer vor der Wahl, ob sie ihre körperliche Sicherheit für pünktliche Lieferungen erhöhen oder in einem nachhaltigen Tempo arbeiten und Opfer bringen müssen ihre arbeitsfreien Stunden.Viele Fahrer bleiben aufgrund der Menge an Lieferungen, die sie zu erledigen haben, bis 22 Uhr oder länger auf der Uhr.Für eine Außenperspektive auf das Thema ging ich zu dem Outlet, das mich zuerst auf die Situation aufmerksam gemacht hat: Jorts the Cat, das pelzige orangefarbene Katzengesicht von Pro-Arbeits-Twitter, das nach einem „Bin ich das Arschloch?“ Bekanntheit erlangte.auf Reddit ging viral.Jorts hat auf Twitter auf die Notlage der UPS-Fahrer aufmerksam gemacht und Fotos von Lieferfahrern geteilt, die dreistellige Temperaturen in ihren Lastwagen zeigen.Jorts hatte Jalopnik zu diesem Thema viel zu sagen.„Unsere [Büro-]Klimaanlage war etwa zwei Tage lang schwach (nicht einmal vollständig kaputt), und allen ging es schlecht.Ich war so schockiert, als ich erfuhr, dass viele Paketzustellfahrzeuge keine Klimaanlage oder gar Ventilatoren haben.Doch UPS arbeitet daran, Kameras zur Überwachung der Arbeiter zu installieren, installiert aber keine Klimaanlage?Verrückt!!”Jorts fährt fort: „Menschen wie Landarbeiter, Lagerarbeiter und Lieferarbeiter sind buchstäblich menschliche Schutzschilde gegen die schlimmsten Teile der Klimakrise.Sie arbeiten unter diesen tödlichen Bedingungen, um sicherzustellen, dass wir anderen unsere Grundbedürfnisse erfüllen.So viele Chefs konzentrieren sich mehr auf Gewinne als darauf, ihre Arbeiter gesund und am Leben zu erhalten.“UPS ist in der Paketzustellbranche ungewöhnlich;Die meisten Wettbewerber haben klimatisierte Lieferfahrzeuge.Das Nachrüsten der bekannten firmeneigenen braunen Lastwagen mit Klimaanlage wäre zeitaufwändig und teuer, aber es ist etwas, was UPS Mitarbeiter und ihre Gewerkschaft, die International Brotherhood of Teamsters Package Division, seit Jahren fordern.„UPS-Führungskräfte sitzen den ganzen Tag in ihren klimatisierten C-Suite-Büros, während UPS Teamsters einige der intensivsten Wetterbedingungen aushalten, die man sich vorstellen kann“, sagte Sean M. O'Brien, General President von Teamsters, in einer Jalopnik zur Verfügung gestellten Erklärung.„Dieses Unternehmen muss eingestehen, was es tut oder nicht tut, um diese Arbeitnehmer zu schützen.Die Teamsters fragen nicht nach Antworten – wir fordern sie.“Die Teamsters Package Division hat den größten Tarifvertrag des Landes mit über 350.000 abgedeckten Arbeitnehmern.Dies ist ein erheblicher Teil der Teamsters insgesamt 1,2 Millionen Mitglieder.Der aktuelle Vertrag der Gewerkschaft mit UPS läuft im Juli 2023 aus, Verhandlungen über einen neuen Vertrag sollen in Kürze stattfinden.Das Streben der Teamsters nach Rechenschaftspflicht von UPS geht über klimatisierte Lastwagen hinaus.UPS-Gewerkschaftsvertreter schickten Jalopnik eine Liste mit Änderungen, die UPS zum Schutz der Mitarbeiter erlassen soll.Zitat direkt von den Teamsters:Die Bedingungen, denen UPS-Fahrer in der Sommerhitze ausgesetzt sind, sind an sich schon schlimm genug.Die Situation scheint sogar noch schlimmer zu sein, wenn man bedenkt, wie es UPS als Unternehmen geht – mit einem Gewinn von 3,3 Milliarden Dollar im ersten Quartal 2022, während die Bitten der Fahrer um eine Klimaanlage ignoriert werden.Das Unternehmen hat viele Millionen Dollar ausgegeben, um seine Lastwagen nachzurüsten – mit Fahrerüberwachungssystemen zur Messung der Produktivität, einschließlich Kameras in der Kabine und ausgeklügelter Telemetrie, um Fahrer zu erkennen und zu bestrafen, die ihre Lastwagen rückwärts fahren, eine Praxis, die das Unternehmen für ineffizient hält.(Anmerkung: Während UPS-Fahrer direkt vom Unternehmen angestellt sind, sind viele FedEx- und Amazon-Fahrer Vertragsarbeiter.)„Die Teamsters werden nicht tatenlos zusehen und zulassen, dass ein milliardenschwerer Arbeitgeber unsere Mitglieder in extreme Hitze zwingt, ohne den Schutz, den sie benötigen, um hitzebedingte Krankheiten und Todesfälle zu vermeiden“, fährt O'Brien fort.„Die Teamsters fordern, dass UPS diese Maßnahmen sofort ergreift, um die Arbeiter zu schützen.Durch die Weigerung, diese Sicherheitsmaßnahmen umzusetzen, schickt das Unternehmen die Fahrer buchstäblich in die Hitze.UPS ist auf dem Laufenden.“