Real Madrid trifft im Viertelfinale der Champions League auf Chelsea. AC Milan gegen SSC Napoli und Benfica Lissabon gegen Inter Mailand
Nyon – Titelverteidiger Real Madrid mit ÖFB-Teamkapitän David Alaba bekommt es im Viertelfinale der Fußball-Champions-League mit Chelsea zu tun. Das ergab die Auslosung in Nyon Freitagmittag. Zudem kommt es in der Runde der letzten Acht zum Schlager zwischen Manchester City und dem FC Bayern München. Die weiteren Paarungen lauten AC Milan gegen SSC Napoli sowie Benfica Lissabon gegen Inter Mailand. Die Hinspiele finden am 11./12. April statt, die Retourpartien eine Woche später.
Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.
Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.
Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.